Über mich

Mein Bild
So hier bin ich!!! Hallo zusammen, hier werde ich versuchen in meiner Freizeit Produkte für euch zu testen und meine Eindrücke zu dokumentieren. In erster Linie wird es hier um Produkte aus dem Beauty Bereich gehen. Selbstverständlich nehme ich auch gerne eure Tipps dankbar entgegen und freue mich über Euer Feedback. Ich bin wie ich bin und das kann mal Lieb, Nett, Ausgelassen, Wild, Fröhlich, Traurig, Witzig oder Nachdenklich sein. Aber in erster Linie versuche ich immer zu helfen und hab immer ein offenes Ohr.

Mittwoch, 9. Februar 2011

p2 true color eye artist, Farbe: 60 deep purple

Diesmal möchte ich euch den true color eye artist von p2 in der Farbe 60 deep purple vorstellen. Er kommt als eine Art Jumbo Pencil daher und ist ein Lidschattenstift der laut Beschreibung “Farbe bekennt”, leicht aufzutragen und feuchtigkeitsspendend sein soll.
Nunja, für meinen Geschmack ist die Mine für das Auftragen auf dem Lid definitiv zu hart und zu kratzig. Wenn man den Stift etwas erwärmt lässt er sich ohne störendes Kratzen auftragen. Die Farbabgabe ist ok, aber der Stift verspricht meiner Meinung nach mehr als er tatsächlich hergibt. Als puren Lidschatten würde ich ihn nicht benutzen, aber als Base kann man ihn doch noch zweckentfremden. Das Schwämmchen am anderen Ende, lässt die Farbe eher wieder verschwinden und ist somit auch meiner Meinung nach nicht wirklich zum Verblenden geeignet.
Die Haltbarkeit auf dem Lid ist jedoch sehr positiv, auch wenn er nach längerem Tragen sich ein wenig in der Lidfalte absetzt. Ich habe auch mal getestet, ihn mit einer Creme Base zu benutzen, aber davon kann ich jedem nur abraten, denn es endet in einer einzigen Schmiererei.
Einen Pluspunkt bekommt er von mir dennoch als Kajal, denn auf der Wasserlinie macht er sich wirklich gut.
Auf den Bildern seht ihr “deep purple” einmal auf einer Base (obere Linie) und auf purer Haut (untere Linie) geswatcht.
Für einen Preis von ca. 2,45 Euro könnte man von dem Negativen absehen, aber dennoch ist es für mich persönlich kein Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen