Über mich

Mein Bild
So hier bin ich!!! Hallo zusammen, hier werde ich versuchen in meiner Freizeit Produkte für euch zu testen und meine Eindrücke zu dokumentieren. In erster Linie wird es hier um Produkte aus dem Beauty Bereich gehen. Selbstverständlich nehme ich auch gerne eure Tipps dankbar entgegen und freue mich über Euer Feedback. Ich bin wie ich bin und das kann mal Lieb, Nett, Ausgelassen, Wild, Fröhlich, Traurig, Witzig oder Nachdenklich sein. Aber in erster Linie versuche ich immer zu helfen und hab immer ein offenes Ohr.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Maybelline Eyestudio Color Cosmos Eyeshadow, Farbe: 51 Savanna Green.

Der marmorierte gebackene Maybelline Cosmos Eyeshadow hat eine schöne seidige Textur und läßt sich super Auftragen. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert und trotz Schimmer auch für den Alltag geeignet.
So, nach längerer Testphase möchte ich euch nun einen von insgesamt 10 gebackenen Lidschatten von der Reihe Maybelline Cosmos marmorierten Duos vorstellen. Hier handelt es sich um die Farbe 51 Savanna Green.
Die Aufmachung des Eyeshadows springt einem alleine schon durch den marmorierten Effekt ins Auge, und durch die vielseitige Farbauswahl ist wohl für jeden was dabei. Der Lidschatten ist in zwei Hälften geteilt, einmal die marmorierte Seite und dann eine einfarbige, die je nach Name harmoniert.
In seiner Textur ist er sehr seidig und würde sich bestimmt auch gut mit den Fingern auftragen lassen, aber ich gehöre zu jenen die nur noch mit Pinsel arbeiten können. ;-) Savanna Green ist einerseits auf der marmorierten Seite ein feines Beige mit einem schönen Goldschimmer. Die einfarbige Seite geht mehr in ein Mocca mit leichtem Grünstich, was man aber erst mit einer dunklen Base richtig gut erkennen kann. Auf den Bildern ist die Reihenfolge so angelegt: Oberster Swatch mit heller Base, mittlerer Swatch auf dunkler Base und unterer Swatch natura. Die goldenen Swatches stammen von der marmorierten Seite.
Mir gefällt die Cosmos Serie wirklich gut und ich werde euch auch gerne noch andere Farben vorstellen.
Die Haftfestigkeit sollte auch noch angesprochen werden, da der Lidschatten mit Base aufgetragen einen langen Abend ohne Probleme und ohne in der Lidfalte zu verschwinden übersteht. Einen weiteren Pluspunkt bekommt der Eyeshadow von mir, da er ein Hygiene-Siegel besitzt und man sicher sein kann, dass nicht schon jemand mit den Fingern darin herum gespielt hat. Leider ist er mit seinem Preis von ca. 7,95 Euro nicht gerade ein Schnäppchen, aber dafür kann man davon ausgehen, dass man lange was von diesem Schmuckstück hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen