Endlich habe ich einen Lippenstift gefunden, der auch die längste Partynacht übersteht. Diesmal möchte ich euch von Manhattan den Lips2Last Gloss in der Farbe 63W vorstellen. Ich beschreibe die Farbe als einen mittleren Braunton, der mit ein wenig Fantasie einen winzigen kleinen Lilastich mit sich bringt.

Nun aber zum gesamten Produkt. Wie der Name schon sagt (Lips2Last Gloss), ist es ein Lippenstift und Gloss in einem. Es ist ein Doppelstift, der auf der einen Seite die Lippenfarbe (Phase 1) beinhaltet und auf der anderen Seite den Gloss (Phase 2).
Die Anwendung ist recht simpel, für die erste Phase wird die Farbe mit einem kleinen abgeschrägten Schwämmchen aufgetragen, die man dann ca. 60 Sekunden lang trocknen lassen muss! Sobald die Farbe beim Zusammenpressen der Lippen klebrig wird, ist es Zeit für Phase 2. Der milchige Gloss, der mich auf den ersten Blick an Kleister erinnert wird mit einem kleinen Pinsel auf die angetrocknete Farbe gepinselt. Der Gloss hat einen angenehmen Geruch und lässt sich gut auf der Farbe verteilen ohne sich zu vermischen. Jetzt nochmal kurz die Lippen zusammenpressen und fertig seid ihr!
Was mich von Anfang an fasziniert hat ist, dass die Farbe auf den Lippen bleibt und nicht abfärbt. Der Gloss bleibt zwar hier und da mal minimal auf der Strecke, aber nicht die Farbe! Und um die schönen geschmeidigen Lippen zu erhalten einfach ab und zu mal den Gloss nachziehen (auch um ein Austrocknen zu vermeiden). Aber da der Gloss auch noch ein pflegendes Finish hat, schlägt man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Der Preis liegt bei ca. 6,95 Euro, aber da man nicht alle halbe Stunde nachlegen muss ist er sein Geld allemal wert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen