Über mich

Mein Bild
So hier bin ich!!! Hallo zusammen, hier werde ich versuchen in meiner Freizeit Produkte für euch zu testen und meine Eindrücke zu dokumentieren. In erster Linie wird es hier um Produkte aus dem Beauty Bereich gehen. Selbstverständlich nehme ich auch gerne eure Tipps dankbar entgegen und freue mich über Euer Feedback. Ich bin wie ich bin und das kann mal Lieb, Nett, Ausgelassen, Wild, Fröhlich, Traurig, Witzig oder Nachdenklich sein. Aber in erster Linie versuche ich immer zu helfen und hab immer ein offenes Ohr.

Sonntag, 9. Januar 2011

P2 Crackling Top Coat

Heute möchte ich euch den P2 Crackling Top Coat ( Überlack für animalische Effekte ) vorstellen. Viele werden den Lack schon von Isadora (Graffiti Nails) kennen, aber da P2 diesen Lack jetzt in der günstigeren Variante ins Sortiment genommen hat, ist hier mal eine kleine Anleitung.
Zuerst müßt ihr einen Unterlack aufpinseln, welcher ist euch überlassen, obwohl man mit knalligen Farben einen wirklich interessanten Effekt erzielen kann. Sobald euer Unterlack getrocknet ist könnt ihr loslegen.
Zu haben sind die Farben: 010 black explosion &
                                       020 silver blast

Mit dem Auftragen müßt ihr euch beeilen, da dieser Lack extrem schnell an trocknet, und wenn er erst mal am trocknen ist, verliert dieser Lack bei einer zweiten Schicht das gewünschten Finish. Dünn aufgetragen erzielt ihr ein feines Muster, wenn ihr den Lack etwas dicker auftragt (was mir persönlich besser gefällt) kommt ein wirklich toller Effekt zum Vorschein. Also ein etwas groberes Muster. Mein Eindruck ist das sich der Silberne Lack besser auftragen läßt, da die Konsistenz etwas flüssiger ist, aber mit dem schwarzen Lack kommt der sogenannte Crackling- Effekt besser zur Geltung. Getrocknet ist der Lack Matt, aber mit einem glänzenden Überlack sieht es echt bombig aus (und ihr habt auch bedeutend länger was von dem Ergebnis). Es sei denn Ihr mögt es lieber Matt. ;-)
Mein Fazit: Ein super Lack, der auch verspricht was er hält. Und zu einem Preis von ca. 1,75 Euro kann man sich wirklich nicht beschweren. Wer allerdings mehr Farbauswahl haben möchte muß zu den Lacken von Isadora greifen Kostenpunkt um die 8,90 Euro.

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast einen Kommentar unter mein Gewinnspiel hinterlassen. Du solltest allerdings zu meinem Gewinnspiel noch einen Post verfassen (siehe Teilnahmebedingungen)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen