Über mich

Mein Bild
So hier bin ich!!! Hallo zusammen, hier werde ich versuchen in meiner Freizeit Produkte für euch zu testen und meine Eindrücke zu dokumentieren. In erster Linie wird es hier um Produkte aus dem Beauty Bereich gehen. Selbstverständlich nehme ich auch gerne eure Tipps dankbar entgegen und freue mich über Euer Feedback. Ich bin wie ich bin und das kann mal Lieb, Nett, Ausgelassen, Wild, Fröhlich, Traurig, Witzig oder Nachdenklich sein. Aber in erster Linie versuche ich immer zu helfen und hab immer ein offenes Ohr.

Freitag, 7. Januar 2011

Essence Fairytale LE

Auch wenn es diese LE nicht mehr gibt, möchte ich hier dennoch meine Eindrücke hier festhalten, da die Fairytale auf jeden Fall eine meiner Lieblings LE´s aus diesem Jahr war (abgesehen von den Eclipse LE).

Fangen wir mal mit dem Schimmer Puder 01  pixie dust an. Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um ein Schimmer Puder, den wenn er in maßen aufgetragen wird, sogar Alltagstauglich ist (was man von dem Eclipse Glitter leider nicht sagen kann). Über das normale Make-up an den Wangenknochen aufgetragen verleiht es je nach Lichteinfall einen wirklich tollen Schimmer, wo es abends auch gerne mal etwas mehr sein darf. Der Preis lag bei etwa 1,99 Euro
Als nächstes möchte ich Euch die Lipglosse der LE vorstellen. Mein Liebling ist der Rote, da er ein schönes gesundes, nicht zu kräftiges Rot auf die Lippen zaubert. Insgesammt gibt es 3 Stück in den Nuancen:
  • 01 fairy berry  (glitzerndes durchsichtiges Lila) 
  • 02 once upon a time (glitzerndes dunkles Rot) sehr schöne Färbung der Lippen.
  • 03 pixie dust  (fast durchsichtig mit viel Glitzer)
Preis um die 1,79 Euro



Dann wohl das unspektakulärste an der ganzen LE der schwarze Kohlkajal  01 enchanted forest.
Er verspricht einen tiefschwarzen Effekt, aber ist ein ganz gewöhnlicher Schwarzer Kajal, der nicht schwärzer ist als andere. Preis ca: 0,99 Euro





Gehen wir dann über zu den Lidschatten, die vom leichten Flieder bis zu einem satten Lila auch in ein schönes weiches Apricot reichen. Allgemein glitzert die gesamte LE. Insgesamt gibt es vier verschieden mono Lidschatten in den Farben:
  • 01 tinkas dress       (Apricot)
  • 02 welcome to wonderland  (helles Flieder)
  • 03 humpty dumpty   (leichtes Grau/Lila mit Silberschimmer)
  • 04 fairy berry    (sattes Lila)
Zu einem Preis von je: 1,59 Euro


Bleiben wir bei dem Augen Make-up dann haben wir noch 3 wunderschöne Glitter Eyeliner in den Farben:

  • 01 welcome to wonderland  (Flieder)
  • 02 tinkas dress       (Apricot)
  • 03 humpty dumpty    (Silber)
 Preis, je : 2,29 Euro
Zum Augenaufschlagenden Abschluss kommen dann noch die künstlichen Wimpern "Twinkle Twinkle" die ihren Namen wohl durch die 2 Glitter Sternchen an den Seiten zu verdanken haben. Diese setzen dem ganzen dann die Krone auf, obwohl ich keine künstlichen Wimpern mag, aber damit hatte ich einen Atemberaubenden Augenaufschlag  ;-)
Preis um die 2,79 Euro


Zum guten Schluß, und für mich das Herzstück dieser LE kommen nun die Nagellacke. Insgesamt 6 Stück und einer schöner als der andere. Zu haben sind folgende Farben:
  • 01 fairy berry
  • 02 pixie dust
  • 03 once upon a time
  • 04 humpty dumpty
  • 05 tinkas dress
  • 06 welcome to wonderland
Hier liefern sich die Farben Lila 01, Rose 02 ,ein leuchtendes sattes Rot 03, Grau/Lila 04, Apricot 05,
Flieder 06 wirklich einen bewundernden Glitzernden Auftritt.
Preis je Lack ca. 1,79 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen